Microblading für Jackie

Heute habe ich Microblading bei der wundervollen Jackie Hide (Agnieszka Irena Kampa) gemacht. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch fing ich mit Vorzeichnen an bis mir Jackie sagte, dass ihr die von mir vorgezeichnete Form zu dünn sei. Darauf hin zeigte sie mir ein Instagram-Foto von ihren „Traum-Augenbrauen“ und mir wurde klar, dass ich mich bei der Jackie trauen kann die Augenbrauen schön dick und lässig wild zu machen. Schnell war die neue Form vorgezeichnet und Jackie war begeistert! Nach ca. einer Stunde waren die Härchen in die Haut rein gebladet und wir waren beide in Jackie’s neue Augenbrauen verliebt. 🙂

Wie bei vielen meiner Kundinnen(/Kunden) wachsen die eigenen Härchen nicht stark / dicht genug und nicht dort wo man sie gern hätte, dazu kommen auch oft unerwünschte Lücken in den Augenbrauen. So ähnlich war das auch bei Jackie, wir haben die vorderen Härchen verlängert und weiter hinten die Augenbrauen verdichtet.

Hier sind die Vorher-Nachher-Fotos:

Bei folgendem Vorher/Nachher-Foto ist die Augenbraue vorher noch geschminkt und nachher sieht man die Augenbraue frisch nach dem Microblading: 

Es entstand ein super natürliches Ergebnis, üppig und schön wild. Einfach passend zu Jackie: zeitgenössisch en vogue! 🙂

Auf Instagram findet ihr übrigens meine Microblading-Arbeiten unter @microbladingberlin und die Jackie unter @jackiehide 🙂

… und hier sind noch ein paar Videos von Jackie’s Snapchat:

Mehr Informationen zu Microblading sowie weitere Fotos meiner Arbeiten findet ihr unter Microblading (hier klicken). Für Terminanfragen oder weitere Infos schickt mir einfach eine Mail an: microblading@ladanatalie.com 🙂

 

UPDATE!

ca. einen Monat später war die Jackie nochmal zur Nachbehandlung da:

 

 

 

UPDATE #2!

Nach ca. 2,5 Jahren war es dann an der Zeit für Jackie’s erste jährliche Auffrischung. Die meisten meiner Kunden lassen sich ihr Microblading ungefähr alle 12 Monate auffrischen. Wenn man sich länger Zeit lässt, verblasen die Pigmente immer mehr so dass man die gebladeten Härchen dann kaum mehr noch sieht.

Das kann man ganz gut auf Jackie’s Vorher/Nachher-Fotos erkennen (siehe weiter unten):  Wenn man ganz genau hin sieht, erkennt man leichte verblaste Härchen auf dem oberen Foto und auf dem unteren Foto sieht man die Augenbrauen frisch nach der Auffrischung. 

Seitenansicht: 

Und hier sind noch ein paar Story-Ausschnitte: 

Besucht mich auf Instagram:

@microbladingberlin / @ladanatalie

Wie immer werde ich euch auf dem Laufenden halten, sobald es was Neues gibt! Lasst es euch gut gehen! 

Lada <3