Microblading für Katja

Heute war Katja Krasavice bei mir im Studio zu Besuch. 🙂 Katja hatte noch stark sichtbares altes Permanent-Make-Up, es war aber gerade noch hell genug um Microblading drüber machen zu können. Nach einer ausführlichen Beratung fing die Behandlung wie immer mit dem Vorzeichnen an. Katja war bereits mit der Vorzeichnung glücklich und man sah bereits jetzt eine Verbesserung. Nach dem die Härchen rein gezeichnet wurden und somit auch eine Form- und Symmetriekorrektur vorgenommen wurde, waren wir beide mit dem Ergebnis sehr glücklich! Hier ist eine Auswahl von Katja’s Snaps für euch:

Und hier seht ihr noch das Ergebnis bzw. die Vorher/Nachher-Fotos von Katja’s Augenbrauen:

Seitenansicht

… andere Seitenansicht, sowie die Vorderansicht seht ihr im nächsten Bild:

Es war mir eine Ehre Katja’s Augenbrauen machen zu dürfen und hat mich sehr gefreut, dass Katja mich dafür ausgewählt hat. Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten und werde einen Update posten, sobald Katja zur Nachbehandlung nochmal bei mir war. <3

Weitere Augenbrauen Arbeiten von mir findet ihr unter „Microblading“ (hier klicken). Dort findet ihr auch weitere Infos zur Behandlung sowie Terminvereinbarung. Bei Interesse oder Fragen, könnt ihr mir gerne schreiben, benutzt dazu am besten das Kontaktformular (hier klicken) auf der Website oder schickt mir eine Email an microblading@ladanatalie.com

Ich freu mich auf euch!
Eure Lada.

Instagram: @microbladingberlin

Katja’s Instagram: @katjakrasavice.mrsbitch

Lada’s Instagram: @ladanatalie

 

 

UPDATE: ein Monat später…

Circa einen Monat nach der Erstbehandlung wurde Katja’s Microblading nachbehandelt. Microblading ist eine „Zwei-Schritte-Prozedur“ und wird erst nach der Nachbehandlung fertig. Deswegen sollte man die Nachbehandlung nicht unterschätzen auch wenn das „unfertige“ Ergebnis bereits gut aussieht.

Hier sind ein paar Snaps von dem Tag:

 

Auch dieses Mal werde ich euch auf dem Laufenden halten und ein weiteres Update veröffentlichen, sobald Katja ihre jährliche Auffrischung (in ca. einem Jahr) bekommen hat.

Bis bald!
<3 Lada

 

 

2.UPDATE: ein Jahr später…

Wie die Zeit vergeht… Ein Jahr später ist es dann soweit. Katja’s erste jährliche Auffrischung:

Auf dem folgenden Foto sieht man nochmal den direkten Vergleich: oben sieht man Katja’s Augenbrauen vor ca. einem Jahr, bevor Microblading, mit altem, noch sichtbarem Permanent-Make-Up und unten sieht man das Ergebnis der jährlichen Auffrischung:

Mehr meiner Microblading-Arbeiten findet auf Instagram (@microbladingberlin) oder direkt hier auf der Website (hier klicken). Wie im Video bereits erwähnt findet ihr außerdem meine Tattoo-Arbeiten ebenfalls hier auf der Website (hier klicken) oder auf Instagram (@tattoobln).

Falls ihr Fragen habt schreibt mir gerne eine eMail an: info@ladanatalie.com oder benutzt einfach das Kontaktformular (hier klicken).

Vielen Dank für’s Lesen und Zuschauen! Lasst es mich gerne wissen ob dieser Blog-Post für euch interessant war indem ihr mir auf Instagram einen Kommentar da lässt.
Freu mich auf euch, bis bald!
Lada

Katja’s Instagram: @katjakrasavice
Mein Instagram: @ladanatalie