Microblading für Aline

Aline hat Microblading vor Jahren schon einmal getestet und wurde leider enttäuscht. Umso mehr habe ich mich geehrt gefühlt dass Aline dieses Mal mich ausgesucht hat um Microblading eine zweite Chance zu geben. Und dieses Mal wurde Aline auch nicht enttäuscht. 🙂 

Hier ist ein Vorher/Nachher-Foto wie Aline’s Augenbrauen davor aussahen (oben) bzw. nach der Erstbehandlung bei mir (unten): 

Aline hat einen ausführlichen Blogeintrag über ihre Microblading-Erfahrungen bzw. Behandlung bei mir geschrieben. Am besten ihr lest alles dort nach, so kann ich meinen Blog-Eintrag dieses Mal kurz und knackig halten. 😉 Link zu Aline’s Blog füge ich unten ein.  

Außerdem hat Aline während der Behandlung immer wieder Stories für ihre Instagram-Follower gemacht und hier habe ich ein paar davon für euch zusammengefasst: 

Zum Aline’s Blogeintrag: hier klicken
Aline auf Instagram: hier klicken
Mehr meiner Microblading-Arbeiten und Infos findet ihr hier (klicken).
Sowie mein Microblading-Instagram: hier klicken.

 

UPDATE!

drei Monate später war die liebe Aline nochmal zur Nachbehandlung da. Auf dem Foto seht ihr jeweils 
1.: vor Microblading
2.: nach der Erstbehandlung und
3.: nach der Nachbehandlung

Microblading von direkt vorne:

sowie die andere Seite:

Falls ihr Fragen oder Terminanfragen habt, schickt mir bitte am besten eine Email, ihr Süßen, an: microblading@ladanatalie.com <3

Besucht mich auf Instagram:
@microbladingberlin / @ladanatalie
Und hier nochmal der Link zu Aline’s Blogeintrag: (hier klicken)