Neuer Youtube-Channel und das erste Gewinnspiel

Wer mir schon länger folgt, kennt noch meinen alten Youtube-Channel in diesem habe ich länger nichts mehr hochgeladen und das werde ich auch nicht mehr tun, denn ich habe nun einen neuen Youtube-Channel (hier klicken)! :))

Das erste Video ist ein vlog, in dem es um ein Kurzausflug nach Potsdam geht. Es gab viele schöne Sehenswürdigkeiten in Potsdam und eine davon (St. Peter und Paul Kirche) habe ich direkt vor Ort gezeichnet und gefilmt, so dass ihr es im Schnelldurchlauf in dem Video verfolgen könnt. Außerdem habe ich noch viele weitere Zeichnungen aus Potsdam angefertigt, alle in einem kleinem Skizzenblock, den ich an euch verlose. Hier sind ein paar dieser Zeichnungen:

Der Skizzenblock enthält 14 Original Zeichnungen von mir und wird unter allen meinen Abonnenten auf Youtube verlost, die mir ein Kommentar unter das erste Video da lassen.

Ich habe vor öfters solche Gewinnspiele zu machen, so dass es für euch öfters die Möglichkeit besteht, etwas zu gewinnen.

Und hier geht es direkt zu meinem ersten Video (hier klicken). (Nicht vergessen: abonnieren und ein Kommentar da lassen, um den Skizzenblock zu gewinnen.) Viel Spaß!